Info-Punkt der Bundeswehr

Laut der Bundeswehr Seite: "Soll bis Mitte 2016 es an jedem Standort der Bundeswehr einen Info-Punkt geben, an den sich Bundeswehrangehörige und deren Familien zentral wenden können, wenn sie neu am Standort sind oder Probleme haben."

Die Kontaktdaten der einzelnen Standorte können hier runterladen werden.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Heute am 02.04 sind wir alle in Gedanken bei den Angehörigen unserer gefallenen Kameraden und wünschen ihnen viel Kraft und Stärke.

Spendenübergabe 6./FschJgRgt 31 am 22.01.2016

Am 22.01.2016 wurde uns von der 6. Kompanie des Fallschirmjägerregiments 31 durch den Spieß und Vertreter der Kompanie die Spendendose übergeben

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Soldaten der 6. Kompanie für die großartige Spendenbereitschaft bedanken.

Der Frauenstammtisch

Wir vom Verein „Bundeswehrfamilien Fallschirmjäger-Kaserne Seedorf e.V.“ haben uns unter
anderem vorgenommen, Soldaten- und Familienbetreuung im bzw. am Standort Seedorf
voranzubringen.
Bereits im Dezember fand unser erster Frauenstammtisch statt. Einige sind unserem Aufruf
gefolgt und haben bereits in fröhlicher Runde Kontakte geknüpft. Dies soll weiter fortgeführt
werden.
Der zweite Frauenstammtisch findet am nun Donnerstag, 28. Januar ab 18:00 Uhr im
Mannschaftsheim der Fallschirmjäger-Kaserne in Seedorf (vor der Wache) statt.
Sie sind herzlich dazu einladen!
Diese Einladung richtet sich an alle Partnerinnen unserer Soldaten! Nicht nur Sie als Mitglied
bzw. Angehörige unseres Mitgliedes, sondern auch gern Nichtmitglieder sind herzlich
willkommen.
Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 25.01.2016 unter
info@bfks-ev.de bzw. 04281/9545-5972.
Wir freuen uns auf SIE!

Um Sie regelmäßig über die Vorhaben beim Frauenstammtisch auf dem laufenden zu halten, haben wir links im Register eine extra Abteilung ("Der Frauenstammtisch") eingerichtet, die Sie über den aktuellsten Termin und den Ort bzw. was für den Tag geplant ist zu informieren.

Quelle: Zevener Zeitung vom 13.01.2016

Spendenübergabe 2./FschJgRgt 31 am 15.12.2015

Am 15.12.2015 wurde uns von der 2. Kompanie des Fallschirmjägerregiments 31 durch den Spieß OStFw Niederstein die Spendendose übergeben.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Soldaten der 2. Kompanie über Spenden i.H.v. 650€ bedanken.

Standort der Bücherkiste

Geb. 10 sowie in der GHG

Spendendose

Die Spendendosen des Bundeswehrfamilien Fallschirmjäger-Kaserne e.V. finden sie überall in der Kaserne verteilt. Bitte nicht unbeachtet an ihnen vorbeigehen.

Spendendose

BFKS-e.V.  |  info@bfks-ev.de